„Mein Name ist Ronny Barthel, ich bin Geschäftsführender Gesellschafter bei der Diamond Business Security GmbH & Co. KG. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich und mein Unternehmen einmal kurz vorzustellen.

Basierend auf viele Jahre Berufserfahrung im Sicherheits- und Servicebereich, in welchen ich in allen Bereichen - angefangen vom Revier- und Streifenfahrer, Werkschützer, über bewaffnete Dienste bis hin zur Personal- und Unternehmensführung - tätig war, gründete ich im Jahr 2009 die Diamond Business Security.

Mein Fokus liegt darin, Ihnen das High Level an Qualität und Professionalität zu bieten, was Sie von einem professionellen Dienstleister erwarten dürfen.

Die Diamond Business Security GmbH & Co. KG steht mit ihrem Namen für kompetente Betreuung sowie fachgerechte Beratung, Planung und Umsetzung von Sicherheits- und Serviceleistungen ein.

Dienstleistung heißt Verantwortung in besonders hohem Maße, dessen sind wir uns bewusst und tun alles, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Unsere Dienstleistungsschwerpunkte sind:

  • Revier- und Interventionsdienste
  • Baustellenbewachung
  • Objektschutz
  • Empfang- und Pfortendienste
  • Baustellenbewachung

Die Diamond Business Security GmbH & Co. KG verfügt derzeit über fünf mobile Streifen und 35 Mitarbeiter, welche im Großraum München eine Vielzahl von Objekten und Kunden betreuen.

Sie erreichen uns unter:

Hauptverwaltung

Heimgartenweg 2a          
83550 Emmering                      

Büro München

Tangastraße 22
81827 München

Tele:       +49 (0) 8039 – 90 12 210
Fax:        +49 (0) 8039 – 90 12 211
Mobil:    +49 (0) 172 – 36 70 882

ronny.barthel@diamondgruppe.de
www.diamondgruppe.de